Anzeige
04. Juni 2016 von daniel

Wolf-Garten Robo Scooter 600 Mäh-Robotor für 649 € (Vergleich: 1.249 €!)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Keine Lust mehr auf Rasenmähen? Dann ist doch ein Mäh-Robotor eine gute Investition. 

Wolf Garten Ambition Robo Scooter-600

Die Preisersparnis ist echt krass, bei anderen Onlineshops wird fast dopppelt soviel fällig. 

Die 600 im Namen steht für die Rasenfläche – bis zu 600qm soll man mit dem Modell bewirtschaften können. Falls euch die Form des Mähers bekannt vor, ist das kein Zufall: gebaut werden sie vom bekannten Hersteller Robomow. 

  • Für Rasenflächen bis 600 m²
  • Schnittbreite: 28 cm
  • Schnitthöhe 15 – 60 mm
  • Akku-Laufzeit 50-65 min
  • Ladezeit 50-70 min

In zwei Testberichten bekommt der Wolf-Garten Robo Scooter die Note “gut” und von der WDR Servicezeit 5/9 Punkten. Kritik gibt es für die komplizierte Inbetriebnahme und die nicht so intuitive Bedienung. WDR merkt an, dass er nicht besonders sicher sei – man kann wohl in Kontakt kommen mit den Messern. 


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>