Bei eBay könnt ihr euch gerade ein günstiges Digitalradio von Medion sichern:

rad1

Natürlich dürft ihr bei dem Preis keine Wunder bei der Soundqualität erwarten, das bescheinigen euch auch die Bewertungen bei Amazon.  Neben DAB+ könnt ihr auch UKW-Sender empfangen. In den Rezensionen bei Amazon wurde noch ein Kopfhörerausgang erwähnt, diesen konnte ich aber zumindest in der Produktbeschreibung nicht sehen. Sollte dem so sein, dann könnt ihr das Radio ja an bessere Boxen anschließen.

Hier habt ihr die Ausstattung im Überblick:

  • Empfang von digitalen Radiosendern in brillanter Tonqualität durch DAB+ Technologie (Digital Audio Broadcasting)
  • mehr Programme in bester Tonqualität und mit begleitenden Programminformationen wie z.B. Verkehrsdaten, Titel, Interpret, Nachrichtenschlagzeilen
  • 20 Senderspeicher (10 x DAB, 10 x UKW)
  • Automatischer Sendersuchlauf und manuelle Sendereinstellung bei UKW Betrieb
  • 10 Watt max. Musikausgangsleistung (1 Watt RMS)
  • Netz- oder Batteriebetrieb (4 x 1,5V AA, nicht im Lieferumfang enthalten)

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.