Wer kein Problem mit Sonne und Hitze hat, der kann über unseren Flugpreisvergleich nun einen luxuriösen Ausflug in die Emirate nach Dubai buchen.

dubai

Angeboten werden die niedrigen Preise von Royal Jordanien und das noch mit sehr guten Flugzeiten.

Über unseren Sparbote Flugpreisvergleich werdet ihr sicher schnell fündig und könnt das für euch passende Datum gleich buchen.

Hier haben wir euch mal ein Beispiel rausgesucht, vom 08.12. bis 15.12.2016:

flugbeispiel

Neben dem kostenlosen Bordservice mit Snacks, warmen Essen und Getränken gibt es auch noch 30 kg Aufgabegepäck für euch gratis dazu.

Passende Hotels für euren Aufenthalt findet ihr zum Beispiel bei Trivago

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.