Anzeige
12. Juli 2016 von daniel

Amazon Prime Day 2016: exklusive Angebote für Prime-Mitglieder

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Da ist es nun soweit – Amazon hat es mit ordentlich TV-Werbung und vielen Countdown-Angeboten angekündigt: der “Amazon Prime Day” 2016 ist gestartet.

Prime Day

Wie der Name schon sagt, könnt ihr nur als Prime-Mitglied von den Angeboten profitieren. Laut Amazon wird es heute insgesamt rund 100.000 Angebote weltweit geben, die morgens ab 6 Uhr im 10-Minutentakt als Blitzangebote herausgehauen werden. Laut Amazon wird es Produkte aus allen Produktkategorien geben.

Liste der Aktionen

Hier ein kleiner Überblick, was uns als Tagesangebote erwartet. Vieles werden wir über den Tag verteilt noch einzeln vorstellen, aber bei Interesse natürlich reinschauen, da die Kontingente begrenzt sind: 

Dieses Jahr ist auch Amazon Video und Amazon Music mit dabei – auch hier können wir uns hoffentlich auf tolle Angebote und Blockbuster freuen!

Prime kostenlos testen

Ihr seid noch keine Prime-Mitglied? Dann ist das doch DIE Gelegenheit für eine Probe-Mitgliedschaft. Schnell hier klicken und Amazon Prime inkl. Instant Video 30 Tage kostenlos testen und so auch am 12.07. dabei sein.

Amazon Shopping Event am 12. Juli auch im Ausland

Besonders fleißige Schnäppchenjäger können natürlich auch bei Amazon im Ausland reinschauen, denn auch dort gibt es den “Prime Day” (teilweise unter etwas anderem Namen) und auch im Ausland könnt ihr Prime 30 Tage kostenlos testen. Ich habe euch mal die Links zusammengetragen. Beachtet, dass ihr nach Deutschland trotzdem nicht von versandkostenfreier Lieferung profitiert, ihr müsst je nach Produkt 5-7 € Versandkosten einrechnen.

Beim Kauf im EU-Ausland gilt: ihr zahlt keine zusätzlichen Steuern oder Zölle. Der Login ist mit eurem deutschen Amazon-Account möglich, ihr benötigt eine Kreditkarte zur Bezahlung. Etwaige Retouren müsst ihr selbst tragen.

Amazon Prime Mitgliedschaft kündigen

Und: kündigen nicht vergessen, da ihr sicher die Prime-Vorteile (im Ausland) später nicht mehr in Anspruch nehmen werdet. Zu eurem Status und der Kündigungsmöglichkeit kommt ihr über die folgenden Links:


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>