Als Comdeal gibt es heute etwas für die Zocker unter euch – aber nur noch 68x bestellbar (max. bis 24 Uhr).

Uncharted

Hier die Beschreibung: „Seit seinem letzten Abenteuer sind mehrere Jahre vergangen, doch jetzt muss der ehemalige Schatzjäger Nathan Drake wieder in die Welt der Diebe zurückkehren. Aus Gründen, die persönlicher sind als je zuvor, reist Drake um den Globus, um eine historische Verschwörung rund um einen sagenumwobenen Piratenschatz aufzudecken.“

  • Genre: Action
  • USK: ab 16 Jahren freigegeben
  • für Playstation 4

Von den Amazon-Kunden gibt es in fast 600 Rezensionen überzeugende 4,6/5 Sterne.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.