Anzeige
17. August 2016 von daniel

UseNeXT “Unchained”: 14 Tage ohne Volumenbegrenzung kostenlos testen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Kleiner Reminder – die Aktion läuft noch!

Nachdem es längere Zeit still war, gibt es nun noch einmal für eine Testaktion für UseNeXT – die in ihrer Form neu ist.

Usenext Unchained

Regulär sind nur 10GB für 14 Tage kostenlos, insofern ist die Aktion schon nett, um das Angebot etwas ausführlicher zu testen.

Möchtet ihr das Usenext-Angebot nach den 14Tagen nicht mehr nutzen, könnt ihr den Zugang bequem über die Usenext-Software innerhalb der dieser Zeit. Geht dazu einfach auf “Meine Daten” und dann auf “Kündigen”. Wenn ihr also schon wisst, dass ihr nach den dem Testzeitraum Usenext nicht mehr nutzen wollt, dann kündigt einfach direkt, dann habt ihr später nicht die Gefahr, dass sich euer Account kostenpflichtig verlängert.

Vom PC Magazin gab es Anfang 2015 übrigens die Testnote “sehr gut”, PC go! bescheinigt 100 % Werbefreiheit und die Tatsache, dass keine Dialer oder Spyware enthalten sei.

Wichtig: Achtet aber darauf, dass wenn ihr nicht rechtzeitig kündigt, ihr je nach Paketwahl an ein Jahresabo gebunden seid.


Zum Angebot

4 Kommentare zu UseNeXT “Unchained”: 14 Tage ohne Volumenbegrenzung kostenlos testen

  1. Klaus Meyer
    17. August 2016
    um 19:10

    Die Seite wird mir als unseriös angezeigt.


  2. Joachim Bein
    18. August 2016
    um 16:42

    zur Kündigung
    Ich habe den 4 Wochen kostenlosen Probevertrag mit 10 GB.Ich wollte auch zur Sicherheit rechtzeitig kündigen, da kam die Anzeige, wenn ich jetzt kündige, wird der Vertrag sofort beendet. Also Vorsicht und aufpassen,daß es nicht zu spät wird!!


  3. Joachim Bein
    31. August 2016
    um 00:04

    VORSICHT-online kündigen geht nur bedingt.Wenn man alle Angaben unter Kündigung gemacht hat wird mitgeteilt, ” wenn Sie weiterhin kündigen möchten, rufen Sie uns an unter…..” Dumm ist nur wenn man am letzten Tag kündigen wollte oder das Wochenende steht noch bevor, am Wochenende geht kündigen auch nicht, nur Mo bis FR.
    Also VORSICHT Falle!!


    • daniel
      8. September 2016
      um 09:20

      Hallo Joachim, hat etwas gedauert, das abzuklären.
      Es ist tatsächlich so, dass UseNext hier diese kleine Hürde eingebaut hat. Ich habe aber die Bestätigung, dass, sofern der letzte Vertragstag ein Sonntag ist, auch die Kündigung am Montag akzeptiert wird. Darf man dann nur nicht vergessen. Ich habe mir aber die AGB noch nicht durchgelesen und könnte mir vorstellen, dass rein rechtlich eine schriftliche Kündigung grundsätzlich akzeptiert werden sollte.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>