Anzeige
04. August 2016 von stefan

Nordsee: Zitronen-Minz-Wasser gratis für Pokémon Go Jäger

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Mittlerweile versuchen ja schon diverse Firmen vom ‎Pokémon Go‬ Hype zu profitieren. Nordsee hat sich eine schöne Gratisaktion ausgedacht:

nordseew

Die Aktion läuft in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland und in Österreich außer den Filialen auf Autobahnraststätten. Laut Nordsee sollen mit “allen teilnehmenden” Restaurants auch alle Restaurants gemeint seien (etwas doof ausgedrückt). Damit ihr das Zitronen-Minz-Wasser erhaltet, müsst ihr einfach euer Trainer-Profil auf eurem Smartphone vorzeigen. Die Aktion ist wohl nicht zwangsläufig mit keinem Kauf verbunden, man wird aber denke ich hoffen, dass der ein oder andere dann doch noch etwas kauft ;) .


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>