Okay, im Januar und Februar ist es in New York recht frostig, dafür ist der Preis aber echt gut:

New York Flüge günstig

Der Preis gilt immer bei Übernachtung im Doppelzimmer, ihr müsst also zu zweit reisen. Auf der Suchseite wählt ihr dann einfach die Sortierung nach Preis aus. Den „ab“-Preis sollten aber nur hartgesottene Schnäppchenjäger wählen, da die günstigeren Hotels nicht gerade hervorragende Bewertungen haben. Ordentliche Bewertungen bei Tripadvisor gab es beispielsweise für das Hotel 31, welches ihr bei dem Beispieltermin ab 467 € pro Person buchen konntet.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.