Anzeige
19. August 2016 von daniel

ComputerBILD und o2: 2GB (4x500MB) Datentraffic gratis – für o2-Vertrags- und Prepaidkunden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Ich hatte ja eben noch das Computer BILD Abo Angebot in Erinnerung gerufen, da stoße ich gerade auf eine gute “Netztest”-Aktion, die von CoBi und o2 momentan läuft.

Als o2-Kunde bekommt ihr bei Registrierung bis zum 04. September ordentliche 2 GB Datentraffic (4x500MB) kostenlos.

o2 Datentraffic gratis

Das gilt sowohl für Prepaid- als auch für Vertragskunden der direkten o2-Marken (also z.B. Blue, Genion, Loop). Nicht eingeschlossen sind die Marken simyo, Tchibo, smartmobil und Co und Geschäftskunden gehen leider auch leer aus.

Einzige Voraussetzung: ihr müsst mind. 2x monatlich mit der kostenlosen COMPUTER BILD-Netztest-App einen Surf-Geschwindigkeitstest machen – ist denke ich zu verkraften.

Ihr erhaltet dann bis zum Jahresende vier Monate hintereinander 500 MB gutgeschrieben. Eure Rufnummer wird nur für die Aufbuchung und Bestätigung verwendet. Kann man also mitnehmen die Aktion!


Zum Angebot

Ein Kommentar zu ComputerBILD und o2: 2GB (4x500MB) Datentraffic gratis – für o2-Vertrags- und Prepaidkunden

  1. asaph
    19. August 2016
    um 11:58

    also ne.
    Bin zwar mehrfacher O2-Kunde aber noch nie ein Freund von Bild gewesen.
    Ich würde auch von diesem Blatt keine 100 GB geschenkt nehmen.
    Ist halt Ansichtssache…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>