Handytick hat mal wieder ein nettes Angebot auf Lager, diesmal profitieren aber nur Geschäftskunden/Selbständige davon: ihr bekommt den Tarif o2 on Business für effektiv nur 23 Euro im Monat (brutto).

O2 on
Das bietet euch der Tarif fürs Geld:

  • Handy-Flatrate in alle Netze (Festnetz- und Mobilnetze)
  • Internetflatrate (Drosselung nach 300 MB)

Insgesamt also ein guter Businesstarif für echt günstiges Geld. Regulär kostet der Tarif 29 Euro netto im Monat. Ihr bekommt aber eine einmalige Auszahlung in Höhe von 276,24 Euro, dadurch kommt ihr auf dem Monat umgerechnet auf effektiv 23 Euro brutto.

Hier die Rechnung im Überblick:

24x 34,51 Euro Grundgebühr
– 276,24 Euro Auszahlung (ca. 1-2 Monate nach Vertragsschluss)
————————————————————————–
552 Euro Gesamtkosten über 2 Jahre bzw. effektiv 23 Euro Brutto pro Monat

Für effektiv 28 Euro (brutto) gibt den Tarif auch als „Upgrade-Version“ inkl. zweiter Simkarte, mit dem ihr dann eine Surf-Flatrate fürs Notbeook dazubekommt.

Der Tarif o2 on Business Upgrade umfasst dann folgende Leistungen:

  • Handy-Flatrate in alle Netze (Festnetz- und Mobilnetze)
  • Internetflatrate (Drosselung nach 5000 MB)
  • Zusätzliche Simkarte zur Nutzung der Datenflat im Notebook

Auch hier noch einmal die Rechnung im Überblick:

24 x 40,46 Euro Grundgebühr
– 299,04 Euro Auszahlung
———————————————
672 Euro Gesamtkosten über 2 Jahre bzw. effektiv 28 Euro brutto im Monat

Haken?

Ein kleiner Haken könnte sein, dass es sich bei dem Angebot nicht um ein Original o2-Vertrag sondern um ein Angebot vom mobilcom-debitel handelt. Das Angebot unterscheidet sich aber von dem regulären Angebot von o2 nur insofern, dass ekine BlackBerry-Option hinzugebucht werden kann. Andere Pakete (z.B. SMS-Pakete) gibt es auch bei Mobilcom-Debitel. Zudem könnt ihr den Vertrag bei Mobilcom-Debitel nicht als Multicard betreiben. Ihr müsst natürlich für euch selbst entscheiden, ob Mobilcom-Debitel für euch okay ist 😉

Die Auszahlung bekommt ihr von Handytick innerhalb von 6 Wochen nach Vertragsschluss auf euer Bankkonto überwiesen. Da es sich um eine Einmalauszahlung handelt, ist das Risiko nicht so groß, dass der Anbieter zwischenzeitlich pleite geht (wobei man ja auch noch mal sagen muss, dass Handytick/Mediaversand einer der großen Händler in Deutschland ist).

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.