LCDEines der Wochenangebote bei den eBay WOWs ist der Samsung SyncMaster 2333T 23 Zoll LCD Monitor für 111 Euro inkl. Versand. Der nächstbeste Internetpreis liegt bei 134,84 Euro, ihr könnt also ordentliche 23,84 Euro sparen.

Der LCD Monitor hat eine Reaktionszeit von 8ms und einen Kontrastwert von 50.000:1 bei einem Helligkeitswert von 300 cd/m2. Der Monitor hat einen DVI Anschluss und zusätzlich auch noch einen VGA-Anschluss (wichtig für ältere Rechner). Leider hat der Monitor keinen HDMI-Eingang, sonst hättet ihr beispielsweise einen Blu-ray-Player direkt anschließen können. Beachtet, dass ihr noch ein DVI-Kabel benötigt, wenn ihr den Monitor via DVI anschließen wollt, denn es liegt wohl nur ein VGA-Kabel bei.

Testberichte findet man leider keine zu dem Gerät, auch Rezensionen sind eher Mangelware. Bei Amazon war ein Käufer sehr mit dem Gerät zufrieden und lobt das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Ein anderer Käufer hatte aber scheinbar ein Montagsgerät erwischt und beklagte Pixelfehler. Bei Testberichte.de war ein Käufer aber ebenfalls sehr begeistert und lobte die Qualität des Monitors.

Am besten probiert ihr den Monitor bei Interesse einfach aus, ihr könnt ihn ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

 

Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.