Über 17.500 5-Sterne-Bewertungen weltweit!

70% sprechen von verbesserten gesundheitlichen Vorteilen.

Das einzige klinisch geprüfte* Wasserkissen zur Linderung von Nackenschmerzen:

✔ Nackenschmerzen signifikant reduzieren
✔ Verbessert die Schlafqualität
✔ Weniger Aufwachen
✔ Schnelleres Einschlafen

*Siehe klinische Studie, die an der Johns Hopkins University School of Medicine durchgeführt wurde.

Shop Wasserkissen

"Wirklich.. next Level!"

"Ich liebe es und will nie wieder ohne! Wirklich! Keine Nacken schmerzen mehr.. Dadurch auch viel weniger Kopfschmerzen! Durch die variable Füllmenge super anpassbar...
Ich habe mir jetzt auch extra das Reiseformat bestellt, weil ich im Urlaub auch nicht mehr ohne dieses Kissen sein möchte!"

VOLLSTÄNDIGE STUDIE ANSEHEN

​Waterbase™ Technologie – Die perfekte Mischung aus Komfort und Stützkraft​

Innovativ und speziell entwickelt, um überragende Stützkraft mit wolkenartiger Weichheit zu kombinieren, die sich dir anpasst.

WASSERKISSEN KAUFEN

Eine gute Nachtruhe ohne Aufwachen!

Die vollständig anpassbare Wasserkern stützt und passt sich dem Gewicht deines Kopfes, Nackens und deiner Schultern an, auch wenn du während des Schlafs die Position wechselst.

UNSERE KISSEN KAUFEN

Vollständig anpassbar. Wähle den Grad der Stützkraft, der für dich am besten geeignet ist.

Wähle zwischen weich, mittel und fest, indem du einfachWasser hinzufügst oder ablässt.

KONFIGURIERE DEIN KISSEN