Sparbote - Schnäppchen App

3,6
45 Rezensionen
5000+
Downloads
Altersfreigabe
Jedes Alter
Screenshot
Screenshot
Screenshot
Screenshot

Über diese App

Mit der kostenlosen Sparbote App verpasst du keine Schnäppchen und Gratisaktionen mehr! Wir berichten schon seit 2008 täglich über die besten Schnäppchen im Netz und in der "realen Welt". So ersparen wir dir viel Zeit beim Supermarkteinkauf - wir durchstöbern jede Woche die Prospekte der Supermärkte (wie REWE, EDEKA, Real oder Kaufland), Discounter (ALDI, LIDL, Netto, PENNY) und Drogeriemärkte (Rossmann, dm) und listen die besten Angebote übersichtlich auf.

+ täglich die besten Deals im Netz - kostenlos und unabhängig
+ Dank der Push-Option verpasst du unterwegs kein Schnäppchen mehr
+ Infos zu Sonderaktionen und exklusiven Gutscheinen (z.B. Amazon Blitzangebote)
+ kostenlose Produkte (Produktproben, kostenlose Lebensmittel, Cashback)
+ Mode-Schnäppchen (z.B. von H&M, C&A, Tom Tailor oder Zalando)
+ Offline-Angebote (z.B. von Saturn, Media Markt)
+ die besten Angebote von Supermärkten und Discountern
+ diskutiere mit anderen Sparbote-Lesern über die Schnäppchen...
Aktualisiert am
29.03.2023

Datensicherheit

Was die Sicherheit angeht, solltest du nachvollziehen, wie Entwickler deine Daten erheben und weitergeben. Die Datenschutz- und Sicherheitspraktiken können je nach Verwendung, Region und Alter des Nutzers variieren. Diese Informationen wurden vom Entwickler zur Verfügung gestellt und können jederzeit von ihm geändert werden.

Bewertungen und Rezensionen

3,6
45 Rezensionen
Franz Schmidt
11. Februar 2023
Sorry, aber ich verstehe den Sinn der App im Vergleich zur Webseite nicht wirklich. Das letzte Update ist bald 4 Jahre her!!! Es gibt zu den Angeboten keinerlei Zeitangaben (Datum / Uhrzeit - auf der Webseite schon), wie soll man da erkennen, von wann die Angebote sind?? Man kann auf Kommentare nicht direkt antworten (nur einen neuen Kommentar schreiben), auf der Webseite dagegen geht das, und die Liste der neuesten Kommentare, wie auf der Webseite, gibt's auch nicht.
Königsfeld & Linssen GbR
12. Februar 2023
Hey, danke für dein Feedback. Das ist so natürlich nicht gewollt und werden wir überprüfen. Eigentlich sollten sowohl die Datumsangaben zu finden sein und auch Kommentare möglich sein. Dafür ist ein Login optional erlaubt.
Ein Google-Nutzer
20. Dezember 2018
Auch von mir für die überarbeitet App Daumen hoch. Die alte Version war nicht so toll.
Ein Google-Nutzer
13. April 2019
funktioniert wieder einwandfrei