Sparbote 4+

Königsfeld & Linssen GbR

Entwickelt für iPad

    • 4,3 • 32 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Wir berichten schon seit 2008 täglich über die besten Schnäppchen im Netz und in der "realen Welt". So ersparen wir dir viel Zeit beim Supermarkteinkauf - wir durchstöbern jede Woche die Prospekte der Supermärkte (wie REWE, EDEKA, Real oder Kaufland), Discounter (ALDI, LIDL, Netto, PENNY) und Drogeriemärkte (Rossmann, dm) und listen die besten Angebote übersichtlich auf.

+ täglich die besten Deals im Netz - kostenlos und unabhängig
+ Dank der Push-Option verpasst du unterwegs kein Schnäppchen mehr
+ die besten Angebote von Supermärkten und Discountern
+ kostenlose Produkte (Produktproben, kostenlose Lebensmittel, Cashback)
+ Mode-Schnäppchen (z.B. von H&M, C&A, Tom Tailor oder Zalando)
+ Offline-Angebote (z.B. von Saturn, Media Markt)
+ diskutiere mit anderen Sparbote-Lesern über die Schnäppchen...

Neuheiten

Version 1.17

Links zu den Angeboten sollen nun außerhalb der App öffnen, außerdem bemühen wir uns, dass nun ein paar mehr Infos direkt ersichtlich sind.
Bei Problemen, Fragen und Feedback schreibt uns gerne an team@sparbote.de!

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
32 Bewertungen

32 Bewertungen

Namen sind doch überbewertet ,

Super App

Seriös und gut aufbereitet. Nur schade, dass man mit den Links trotzdem in der app bleibt und nicht direkt in den Browser switcht. Deshalb ein Stern weniger.

Emobilist ,

Übersichtlich und informativ

Läuft einwandfrei auf dem iPad. Gute Übersicht im Angebotsdschungel.

benn.i ,

Hervorragend! Neues App-Design: Naja

(Update unten!) Ein toller Blog, kompetente Artikel, schnell, viele Schnäppchen und seriös! Die App ist ebenfalls super - einzig und allein stört, dass man Links zu Schnäppchen nicht auch in Safari öffnen kann, was wirklich schade ist. So greife ich doch ehr zur Mobilversion von Sparbote als zur App. Wenn das behoben ist, gibts aber 5 Sterne! Würde mich wirklich sehr darüber freuen. Der eingebaute Browser stößt nämlich doch sehr schnell an seine Grenzen...

Update: Das neue Update ist leider nicht so sehr nach meinem Geschmack. Grundsätzlich ist das Design gut. Wünsche mir jedoch die wesentlich kompaktere Listenansicht zurück (wenn die denn so hieß?!). So, wie sie vorher optional einstellbar war. Zudem fehlt ein Kommentare-Zähler und die Favoriten sind nur noch über Umwege zu erreichen. Bitte wieder hinzufügen! Da hat man einfach einen besseren Überblick. Danke übrigens für die Option den Post jetzt direkt in Safari zu öffnen! :)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Königsfeld & Linssen GbR, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Thüringen24
Nachrichten
LesenPlus
Nachrichten
Stadt Kamen
Nachrichten
Burmester Gruppe
Nachrichten
azernis News App
Nachrichten
Deskmodder
Nachrichten