Sputnik Eyes 4+

Puzzlige Weltraumreise

Shelly Alon

Entwickelt für iPad

    • 4,1 • 54 Bewertungen
    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

Sputnik Eyes ist ein Denkspiel, das dich mit auf einer Reise durch das Universum nimmt.

"Spiele wie Sputnik Eyes haben den App Store zu dem gemacht, was er heute ist." - 9 / 10 - Appgefahren.de

Du hilfst deinen Robotergefährten die Sterne auf deiner Reise zu erkunden. Dafür brauchst du viel Hirnschmalz und Logik. Einfach ist das Ziel, knifflig der Weg dorthin. Jeder Roboter muss auf seiner richtig-farbigen Position stehen, doch die lassen sich nur über bestimmte Wege erreichen...

Sputnik Eyes ist ein klassisches Rätselspiel: Unterhaltsam, aber auch zum Herumknobeln! Denk scharf nach, und hilf den kleinen Eyes, damit ihr zusammen die Galaxie erkunden könnt.

∞ Über 60 handgemachte Levels zu erforschen
∞ Und beinah unendlich viele zufällig generierte Levels
∞ Fantastische Planetenlandschaften und süße Roboter
∞ Das Weltall, Planeten, Roboter, was will man mehr?


www.sputnikeyes.com


Handgemacht von Shelly Alon

Neuheiten

Version 2.1

New languages were installed:
Arabic, Russian, Brazilian Portuguese

∞ Have fun

Bewertungen und Rezensionen

4,1 von 5
54 Bewertungen

54 Bewertungen

Unsere Anmerkungen

Bei diesem brillanten Puzzler solltest du unbedingt ein Auge riskieren – nicht nur wegen der charmanten Grafik, sondern auch wegen des kniffligen Gameplays. Deine Aufgabe ist es, ein neues Zuhause für deine Roboter zu finden, indem du Planeten im Universum erkundest. Dafür musst du deine einäugigen Gefährten auf den vorgegebenen Routen so verschieben, dass jeder zum Schluss auf dem farblich passenden Eckpunkt steht. Und da das schwieriger ist, als es auf den ersten Blick aussieht, wird „Sputnik Eyes“ in über 60 liebevoll designten Levels deine grauen Zellen ordentlich auf Trab halten.

MarkTG ,

Kurzweilig

Das Spiel macht Spaß, ist gut gestaltet und für unterwegs genau richtig. Allerdings ist es recht schnell durchgespielt.

2j345g5o ,

Kurzer Spielspaß

Dieses Spiel macht wirklich Spaß und es ist auch ein wenig kniffelig.
Jedoch sind die 60 Level zu schnell durchgespielt.
Innerhalb von 1 1/2 Stunden war ich bereits mit dem gesamten Spiel fertig und habe es gelöscht.
Ich war etwas enttäuscht am Ende, da ich dachte das ein neues Universum freigeschaltet wird, sobald man bei dem Planet ankommt. ( Never stop Exploring ).

App-Datenschutz

Der Entwickler, Shelly Alon, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

What, The Fox?
Spiele
Burly Men at Sea
Spiele
Square Tower 3D
Spiele
Persephone
Spiele
Line Master Puzzle
Spiele
Venice Bridges
Spiele