Die Komplettübersicht mit allen heutigen WOW-Angeboten folgt noch, ein Angebot wollte ich aber schon einmal vorab erwähnen:

hisen

Auf Smart-TV-Funktionalitäten müsst ihr verzichten, aber da kann man sich ja mit einem Fire TV, Chromecast oder Apple TV behelfen.

Hier habt ihr die Ausstattung im Überblick:

  • Typ: (LED-Backlight) Fernseher mit 101 cm (40 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 200 Hz
  • Empfang: DVB-C (Kabel), DVB-S2 (Satellit), DVB-T2 ohne Codec H.265/HEVC mit CI+ Slot (kein Empfang privater Sendern in HD möglich)
  • 3D Digital Kammfilter

Bei Amazon sind im Schnitt gute 4,1 von 5 Sternen bei 240 Kundenrezensionen drin.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.