Update: auch wenn irgendwie im Moment ein Angebot nach dem nächsten kommt, nochmal der Hinweis: die aktuelle sky Preisreduzierung auf 29,90 Euro für Sky Welt + 2 Premium-Pakete läuft offiziell nur noch bis einschließlich übermorgen, den 14.03.2011. In den Kommentaren wurde auch ein wenig diskutiert, wie es denn mit Bestandskunden ist – am besten mal kündigen und ggf. die Hotline kontaktieren, ob man was am Preis machen kann.

Sky

Pay-TV-Sender sky fährt ja im Moment eine Kampagne nach der anderen. Gut für uns Kunden, denn so bekommt man hin und wieder die Sky-Pakete zu erschwinglichen Preisen. Anlässlich des UEFA Champions League Rückspiels hat sky nun folgendes Angebot für uns:

oder

Insgesamt ist das Angebot eigentlich haargenau so wie das vor kurzem abgelaufene Angebot:

  • 0 Euro Aktivierungsgebühr für HD-Receiver (Festplatten-Recorder 99 Euro einmalig)
  • 9,90 Euro einmalig (Versandkosten)
  • SuperKombi mit 2 Paketen + 11 HD Sender für 29,90 Euro monatlich
  • Komplettpaket mit 3 Paketen + 11 HD Sender für 39,90 Euro monatlich

Fazit: Das Angebot ist für alle, die sich für sky und Co interessieren, ist das sicher eine interessante Wahl Die Frage ist natürlich, ob sky durch die Anhäufung der Aktionen in letzter Zeit nicht Glaubwürdigkeit verliert – denn das identische Angebot hatten wir ja erst mehrmals die letzte Zeit (wir berichteten).  Trotzdem ist das Angebot natürlich gegenüber den regulären Preisen sehr attraktiv. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.