Anzeige
07. Oktober 2016 von stefan

Flixbus: 5.000 Tickets von/nach Sachsen für je 9,99 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

FlixBus ist ja mit dem Zusammenschluss mit Postbus bald fast Monopolist in Deutschland, haut aber zwischendurch dann doch mal weider eine Sonderaktion raus:

flixa

Beachtet, dass der Reisezeitraum recht knapp und kurzfristig gehalten ist, aber vielleicht wollt ihr ja gerade in der nächsten Zeit bspw. nach Dresden, Chemnitz oder Leipzig reisen. Eventuell müsst ihr etwas mit den Daten rumspielen, um eines der günstigen Tickets zu ergattern.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>