Es gibt gerade zwei verschiedene interessante Angebote für das Musical „Das Wunder von Bern“ – nur noch bis Januar in Hamburg. Jetzt schon an Weihnachten denken 😉 

das wunder von bern

Hier sind die Inklusivleistungen:

  • 1-2 Übernachtungen im Doppelzimmer (Je nach Auswahl des Buchungspakets)
  • Täglich reichhaltiges Frühstück
  • 1x Musicalticket pro Person in der gebuchten Preiskategorie
  • (Preiskategorie 1-3 buchbar)
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenfreier Parkplatz

Hier ist die Musical-Beschreibung: 

„Taucht ein in eine aufregende Fußball-Welt, lernt das Ruhrgebiet des Jahres 1954 kennen und erlebt eine aufregende Familiengeschichte mit tollen Akteuren und jeder Menge Abenteuern. Der kleine Mattes freundet sich mit Nationalspieler Helmut Rahn an, trägt ihm die Tasche zum Training, sieht ihn als Vaterfigur. Als sein leiblicher Vater aus der Kriegsgefangenschaft zurückkehrt, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Während sich die Familie in Essen zusammenraufen muss, spielt die Nationalmannschaft in Bern um den Titel. Wie und ob Mattes, Helmut Rahn und Familie Lubanski ihr Glück finden, seht Ihr im packenden Musical „DAS WUNDER“ im Stage Theater an der Elbe in Hamburg.“

Die genauen Sitzplätze erfahrt ihr erst vor Ort, es wird aber garantiert, dass ihr nebeneinander sitzt. 

Bei der Buchung könnt ihr zwischen 2 und 3 Übernachtungen auswählen, die Preiskategorie für das Musical und die Vorstellung – da müsst ihr allerdings aufpassen. Bei unserem Preisbeispiel findet das Musical am 06.11. um 19:30 Uhr statt (schlecht also, um danach noch nach Hause zu fahren). Alle anderen Termine (z.B. 05.11. 19:30 Uhr, 06.11. 14:30 Uhr) hätten einen Aufpreis von mindestens 22 € p.P. gekostet. 

beispielbuchung hamburg

 

Das Amada Hotel in Hamburg Moorfleet bekommt bei Holidaycheck eine Weiterempfehlungsrate von 86 % und 4,4 / 6 Sternen. Mit der Bahn seid ihr in 10 Minuten im Stadtzentrum. Ansonsten liegt das Hotel eher ruhig im Gebwerbegebiet im süd-östlichen Teil Hamburgs. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.