Die letzten Male hatte ich bei den G-STAR Aktionen bei vente privee immer zugegriffen, nun habt ihr heute ab 19 Uhr wieder die Möglichkeit, gute Modeschnäppchen zu ergattern.

gstar

Mit dabei waren letztes Mal etliche Produktkategorien, zum Beispiel T-Shirts und Hemden, Pullover, Jacken, Jeans, Hosen und Schuhe sowie Accessoires. Bei den Damen sind noch Kleider und Röcke im Angebot.

Die Versandkosten sind bei vente privee immer was störend, haben vermutlich auch ein wenig eine erzieherische Wirkung, da die Shoppingclubs natürlich die Retourenzahlen klein halten möchten.

Wie üblich ist es notwendig, sich vorher bei vente privee (kostenlos) zu registrieren, um die Preise sehen und ggf. kaufen zu können. Verpflichtungen geht ihr hiermit nicht ein.

nike air max ladies

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.