Anzeige
24. Oktober 2016 von stefan

Letzte Chance! Phantasialand Wintertraum Tickets ab nur 15,50 € statt 39,50 € sichern

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Update: Bei Groupon.nl wurde der 10 € Neukundengutschein bereits deaktiviert, aktuell könnt ihr den Gutscheincode SAVE10 noch bei Groupon.be einlösen und euch dort euer Ticket zum Schnäppchenpreis sichern. Es kann gut sein, dass auch der Code bei Groupon.be bald nicht mehr eingelöst werden kann, also lieber noch schnell zuschlagen! Ich habe den Link entsprechend im Artikel angepasst.

Wir hatten ja schon über die günsitgen Phantasialand-Tickets bei Groupon.de berichtet, dort kosten die Tickets mittlerweile 29,50 € statt 39,50 €. Jetzt könnt ihr aber auch wieder bei Groupon.nl und Groupon.be zuschlagen und kommt dann 10 € Neukundengutschein zu einem extrem genialen Preis. Bei Interesse solltet ihr sofort zuschlagen, wir können euch nicht sagen, wie lange das noch in der Kombi funktioniert.

wintertraum1550

Der Neukundenrabatt in Höhe von 10 € wird euch nach Anlegung eines Groupon.nl Accounts durch Eingabe des Gutscheincodes SAVE10 gewährt. Beachtet, dass der Gutschein nur einmal pro Account eingelöst werden kann. Sprich: wenn ihr ein Ticket kauft landet ihr bei 15,50 €, beim Kauf von 2 Tickets würdet ihr umgerechnet 20,50 € pro TIcket zahlen. Falls ihr also mit mehreren Personen fahren wollt, empfiehlt es sich, dass jeder der Mitfahrenden sich selber bei Groupon anmeldet und den Gutscheincode einlöst – so könnt ihr euch dann den genialen Preis in Höhe von 15,50 € sichern.

Ihr kauft die Tickets jetzt bei Groupon und bekommt die Tickets dann ab dem 10.11.2016 bzw. 16.11.2016 (bei Groupon.nl Bestellung) von Groupon per Mail gesendet (die schicken dann alle bestellten Tickets in einem Rutsch raus). Wundert euch also nicht, wenn ihr die Tickets nicht direkt erhaltet. In der Mail mit den Tickets ist dann eine PDF-Datei mit den Barcodes enthalten – ihr könnt dann mit diesen dann direkt zum Eingang – ihr müsst also nicht extra noch an der Kasse anstehen. Der Barcode wird dann einfach am Eingang gescannt und schon seid ihr im Park und könnt das winterliche Phantasialand genießen.

Achtet darauf, dass ihr die Tickets in einer guten Qualität ausdruckt, damit die Barcodes am Eingang gelesen werden können. Solltet ihr bis zum 19.11. noch kein Ticket erhalten haben, dann schaut vorsichtshalber auch mal in den Spam-Ordner eures E-Mail-Postfaches – dort sind bei den letzten Aktionen die Tickets auch schon einmal gelandet.

Ihr braucht Hilfe bei der Bestellung? Wir haben ein kleines Anleitungsvideo gebastelt:

Hier habt ihr noch ein paar Eindrücke aus dem winterlichen Phantasialand:


Zum Angebot

9 Kommentare zu Letzte Chance! Phantasialand Wintertraum Tickets ab nur 15,50 € statt 39,50 € sichern

  1. Fruth
    23. Oktober 2016
    um 23:49

    Hab alles gemacht, jedoch keine ersichtliche Buchung über Paypal! Ist das normal?


  2. stefan
    23. Oktober 2016
    um 23:50

    @Fruth

    Hast du denn Die Zahlung über Paypal abgeschlossen? Normalerweise wirst du ja von Groupon auf die Paypal-Seite geführt und danach dann wieder auf dei Groupon-Seite…


    • Fruth
      23. Oktober 2016
      um 23:52

      Ja war auch alles so wie du schreibst aber in Paypal erscheint die Buchung


  3. Fruth
    23. Oktober 2016
    um 23:51

    Ja war auch alles so wie du schreibst aber in Paypal erscheint die Buchung nicht!?


  4. stefan
    23. Oktober 2016
    um 23:52

    Kam denn eine Groupon Seite wo so ein kleiner grüner Haken dargestellt wurde?


  5. Fruth
    23. Oktober 2016
    um 23:53

    Ja


  6. stefan
    23. Oktober 2016
    um 23:54

    @Fruth

    Dann würde ich erstmal davon ausgehen das alles geklappt hat. Du kannst ja morgen mal checken, ob die Zahlung dann in Paypal auftaucht. Bei meinem Kauf ist sie drin, ich kann dir aber nicht sagen, ob das erst nach ner Zeit angezeigt wurde.


  7. Fruth
    23. Oktober 2016
    um 23:59

    Hab schon am Freitag Abend gekauft!
    Kam auch bei jeder Bestellung eine Newsletteranmeldung! Aber sonst keine EMail oder Bestellbestätigung! Kann man die Bestellung bei Groupin normalerweise einsehen?


  8. stefan
    24. Oktober 2016
    um 00:01

    Dafür musst du dich bei Groupon.nl einloggen und dann darauf gehen:

    https://www.groupon.nl/mygroupons

    Da müsste dein Kauf dann aufgelistet sein


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>