Und nach den günstigen Musicaltickets hat Vente Privee wieder eine nette Verkaufsaktion parat. Dieses Mal könnt ihr Tickets für die beliebte Blue Man Group in Berlin mit Rabatt ergattern

Ihr spart pro Ticket mind. 32 € gegenüber den regulären Verkaufspreisen. 

Blue Man Group

Es gibt Karten für die Monate November 2016 bis einschließlich Juli 2017 – also ein sehr großer Angebotszeitraum. Vielleicht auch schon eine nette Idee für Weihnachten – mit dem passenden Steigenber-Hotelangebot?

Wie üblich ist eine kostenlose Registrierung erforderlich, die mit keinen weiteren Bedingungen verknüpft ist. Nur als eingeloggtes Mitglied kann man die Preise sehen und shoppen – die besten Termine werden wohl am schnellsten weg sein, also am besten vorab frühzeitig am Start sein!

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.