Die Marke sagte mir bisher nichts, aber Google brachte Aufschluss: die Schweizer Marke scheint was gutes zu sein. 

On Running

Reguläre Preise liegen tatsächlich bei über 100 €, die Vergleichspreise sind meist schon von Outlet46 und starten bei rd. 35 €.

Eckdaten:

  • 15 hochprofilige Clouds bieten Aufprallschutz und dämpfen die Landung
  • die Speedboard Ausstattung fördert eine effiziente Laufhaltung (für alle Lauftypen geeignet)
  • super Bodenhaftung auf und abseits der Straße durch das Honigwaben Profil

Beachtet, dass etwaige Retouren auf eure Kappe gehen, aber das ist angesichts der guten Preise und der grundsätzlich versandkostenfreien Lieferung durchaus fair!

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.