Eben hatten wir euch ja schon das Premium-Modell vorgestellt, in der günstigeren Preisklasse gibt es auch gerade ein sehr günstiges Modell dank Blitzangebot und Cashback:

Bildschirmfoto 2016-11-03 um 09.51.35

Auf der Amazon-Artikelseite werden zunächst 57,99 € als Blitzangebot aufgerufen, zusätzlich erhaltet ihr von Philips noch 20 € Cashback. Wie ihr das Cashback erhaltet, könnt ihr hier nachlesen.

Hier habt ihr die Ausstattung im Überblick:

  • Gründliche und schnelle Rasur. 75 % der Männer unterschreiten Ihre Rasierzeit im Vergleich zum Vorgängermodell
  • MultiPrecision Scherköpfe: die Klingen heben die Haare erst an und schneiden selbst lange Haare und kurze Stoppeln – für eine schnelle Rasur
  • 5-Direction DynamicFlex Heads: Anpassung des Scherkopfes in 5 Richtungen für eine gründliche, schnelle Rasur selbst an Kinn- und Hals.
  • Aufsetzbarer SmartClick-Präzisionstrimmer zum Stylen von Schnurrbart und Kotletten.

Bei Amazon bekommt der Rasierer im Schnitt (hoho) gute 4,1 von 5 Sternen bei derzeit 187 Kundenrezensionen.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.