BlumeIdeal: Rosenüberraschung mit 33 Rosen für 23,98 € inkl. Versand 11 
Macht euch selbst oder euren Liebsten eine Freude und verschenkt diesen wunderschönen Blumenstrauß von BlumeIdeal:
- BlumeIdeal: Rosenüberraschung mit 33 Rosen für 23,98€ inkl. Versand
- Versandkosten: 5,99 € (bereits eingerechnet)
- Normalpreis: 34,99€ (+Versand)
Der Strauß kann einfarbig sein, zweifarbig oder sogar dreifarbig, lasst euch einfach überraschen!
Die Versandkosten in Höhe von 5,99 € sind bereits eingerechnet. Den Liefertermin könnt ihr selbst bestimmen, zur Auswahl stehen der 02.11.-08.11.2021 (außer Sonntag).
Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.
11 Kommentare zu BlumeIdeal: Rosenüberraschung mit 33 Rosen für 23,98 € inkl. Versand
Ich hatte das letzte Angebot (Lilien) mal getestet.
Leider kam der Strauß viel zu früh an.
Doof nur, dass ich den Strauß als Geburtstagsgeschenk bestellt hatte!
Wofür kann man dann bitte den Liefertermin angeben, wenn eh alles sofort verschickt wird?
Da hab ich schon wesentlich bessere Versender getestet!
@Günther
Das Problem hatte ich nicht bei BlumeIdeal bislang, einmal kam er zu spät – aber zu früh noch nie!
Deswegen hatte @Günther ja trotzdem das Problem mit der nicht termingerechten Lieferung. Was nützt da die Antwort, es ist dir so noch nie passiert?
Und wie soll dein Kommentar Günther oder Stefan weiterhelfen?
Ich biete hier nicht die Plattform für die Schnäppchen. Das macht ihr. Also solltet ihr bei Problemen helfen. Das liegt als Betreiber in eurer Verantwortung. Und mit einer Antwort auf geschilderte Probleme, welche sinngemäß lautet: kann ich nicht nachvollziehen, ist dein Problem, nicht meines, ist niemanden geholfen. Traurig genug, dass man euch auf eure Verantwortung hinweisen muss. Und auf diesen Hinweis mit einer Gegenfrage zu reagieren, ist noch unverständlicher. Und eigentlich nicht der gewohnte Umgang eurerseits bei Problemen hier.
Sorry, aber ihr kennt es, ich rede eher lieber Klartext …
Sparbote ist ja nicht BlumeIdeal, die haben die Verantwortung.
Sparbote sammelt ja nur Schnäppchen, wieso sollte hier eine Verantwortung für Probleme bestehen? Wollte ja nur mein Feedback geben für den genutzten Tipp, mehr nicht 😉
Hab am Freitag, den 26.03. bestellt, der Strauß kam am Montag 29.03. an, bestellt war er aber erst für den Donnerstag!
Der Strauß an sich war sehr gut, nur die Lieferung habe ich zu beanstanden…
Ich schreib mein Feedback mal direkt unter den richtigen Artikel noch 😉
Die Verantwortung von Plattformbetreibern liegt u. a. logischerweise einmal in der Korrektheit der Angaben für beworbene Angebote und z.B. in der Reaktionen auf mitgeteilten Veränderungen oder Unstimmigkeiten mit/bei Angeboten. Dann sollte dahingehend der Artikel über Schnäppchen verändert oder sogar entfernt werden. Auch deshalb gibt’s ja die Kommentarfunktion.
Vielleicht ist dir bekannt, dass die Plattform damit auch Geld verdient?
Warum hast
du sonst deine Erfahrungen hier mitgeteilt?
Natürlich hat das Sparbote-Team nicht für die Produkte/Dienstleistungen und deren Lieferung oder ähnliches.
*die Verantwortung
don’t feed the trolls!
@onlinefuchs: alter Querulant!