Die Yeelight Birne in der RGB-Variante gibt es nach längerer Zeit mal wieder zum sehr günstigen Preis – diesmal bei Gearbest:

Xiaomi Yeelight RGB

Es handelt sich bei der E27 Birne in diesem Angebot um die RGB-Variante, also mit Farbwechselfunktion, die E27 Birne kann in jede handelsübliche Fassung eingeschraubt werden – ob nun Stehlampe oder Deckenleuchte.

Neben der Yeelight Birne gibt es noch weitere Produkte von Xiaomi für ein Smart Home, z.B. Bewegungsmelder, Tür- und Fenstersensoren sowie eine kabellose Türklingel. Da XiaoMI wohl auf den verbreiteten ZigBee Standard setzt, kann man hoffen, dass die Komponenten künftig auch mit anderen System steuerbar sind als nur mit der kostenlosen MI-App.

Über den Hersteller XiaoMI

Die Yeelight E27 Lampe kommt vom chinesischen Markenhersteller XiaoMI, der teilweise schon als „chinesisches Apple“ bezeichnet wird. Die Produkte sind erfahrungsgemäß sehr hochwertig. Das Fitnessarmband Miband wurde von der Stiftung Warentest schon unter die Lupe genommen und hatte als einiges der wenigen Produkte keine Schadstoffe in sich. Im weltweiten Ranking ist XiaoMI übrigens auch der drittgrößte Smartphone-Hersteller. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.