Anzeige
14. Januar 2017 von daniel

XiaoMI Yeelight E27 Smart LED-Birne mit Farbwechsel (RGB) für 15,93 € inkl. Versand – mit App-Steuerung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Mir fiel eben auf, dass Stefan zwar die Yeelight Nachtischlampe ausgiebig getestet hat (das Video findet ihr hier im Artikel), wir aber die Yeelight Birne in der RGB-Variante offenbar noch nie im Blog hatten. Heute zum sehr guten Preis bei Gearbest.

Xiaomi Yeelight RGB

Es handelt sich hier um die RGB-Variante, also mit Farbwechselfunktion, die E27 Birne kann in jede handelsübliche Fassung eingeschraubt werden – ob nun Stehlampe oder Deckenleuchte.

Neben der Yeelight Birne gibt es noch weitere Produkte von Xiaomi für ein Smart Home, z.B. Bewegungsmelder, Tür- und Fenstersensoren sowie eine kabellose Türklingel. Da XiaoMI wohl auf den verbreiteten ZigBee Standard setzt, kann man hoffen, dass die Komponenten künftig auch mit anderen System steuerbar sind als nur mit der kostenlosen MI-App.

Über den Hersteller XiaoMI

Die Yeelight E27 Lampe kommt vom chinesischen Markenhersteller XiaoMI, der teilweise schon als “chinesisches Apple” bezeichnet wird. Die Produkte sind erfahrungsgemäß sehr hochwertig. Das Fitnessarmband Miband wurde von der Stiftung Warentest schon unter die Lupe genommen und hatte als einiges der wenigen Produkte keine Schadstoffe in sich. Im weltweiten Ranking ist XiaoMI übrigens auch der drittgrößte Smartphone-Hersteller.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>