Das Angebot gab es im November schon einmal zu einem ähnlich günstigen Preis (das Angebot war fix vergriffen), jetzt könnt ihr noch mal zuschlagen und euch zusätzlich noch das Cashback sichern:

brau

Nach dem Kauf könnt ihr dann noch bei Braun 30 € Cashback anfordern. Am Ende landet ihr dann bei genialen 39 €!

Hier habt ihr die Facts im Überblick:

  • Elektrorasierer mit Wet&Dry Funktion für die Verwendung unter der Dusche
  • Neue FlexMotionTec für eine effiziente Rasur mit geringerem Druck und weniger Hautirritation.
  • Der patentierte UltraActiveLift erfasst selbst schwierigste Haare besonders im empfindlichen Kinn-und Halsbereich.
  • Neues PowerDrive für 20% mehr Hochleistungsrasur sogar bei dichtem Bartwuchs & CrossHair Klinge für überragende Gründlichkeit, die anhält.

Bei Amazon sind im Schnitt gute 4,1 von 5 Sternen bei 136 Kundenrezensionen drin. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.