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25. November 2016 von daniel

o2 Free M mit 2GB LTE + EU-Flat für 34,99 €/Monat + Smartphones für 1 € (z.B. iPhone 6S oder 7, S7 Edge) – Drosselung auf minimal 1 MBit/s

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o2 hat vor kurzem die neuen “Free” Tarife vorgestellt, mit denen man wirklich mal so langsam Richtung “Flatrate” kommt. Angesichts der Cyber Woche gehen solche Handyangebote ein bisschen unter, aber der Modeo-Deal ist auf jeden Fall einen Blick wert. 

o2 Free M

Das hier ist inklusive:

  • Allnet-Flat
  • Allnet SMS Flat
  • Internet-Flat mit LTE (bis zu 225Mbit/s) – nach 2GB Drosselung auf 1Mbit
  • Festnetznummer

Smartphones

Ihr könnt aus diesen schnieken Endgeräten wählen:

  • Apple iPhone 6s 16GB 1 €
  • Apple iPhone 6s 32GB 19 €
  • Apple iPhone 6s 64GB 79 €
  • Apple iPhone 7 32GB 119 €
  • Samsung Galaxy S7 Edge 32GB für 39 €

“Echte” Internetflat?

Was ist nun der große Unterschied zu den bisherigen Tarifen? Die Drosselung. Denn hier wird nicht auf lahme 64 Kbit oder gar 16 Kbit gedrosselt, sondern auf noch annehmbare 1 Mbit. Damit ist zumindest Surfen und Schreiben noch möglich – ich erinnere mich an meinen ersten DSL-Tarif, der gerade mal 768 Kbit hatte (DSL “light” zum vollen Preis). Hierzu ist das LTE-Netz allerdings nicht mehr nutzbar.

Falls ihr einen o2-Festnetzvertrag habt, ist ein Kombivorteil von bis zu 10 € möglich (verlgeichbar mit Telekom Magenta EINS). Das könnt ihr bei o2online.de genau ausrechnen.

Zur EU-Fat muss man bei den o2-Tarifen sagen, dass diese ein wenig sparsam bemessen ist. Ihr nehmt nicht euer Volumen mit, sondern habt nur 1GB zur Verfügung bis max. 21,6 MBit. Ihr bekommt ihr den mittleren Tarif “L” mit 4GB ungedrosseltem LTE-Internet-Volumen. 

Eine Allnet sowie eine Allnet SMS-Flat sowie eine deutschlandweite Festnetznummer sind ebenfalls an Bord. 

Beachtet bei Abo-Angeboten, dass sie sich in der Regel automatisch verlängern, wenn ihr nicht rechtzeitig beim Verlag kündigt.

Hinweis zu Prämien: In den meisten Fällen gehen die genannten Prämien zeitlich erst einige Wochen nach Zahlung des ersten fälligen Abobetrages an den Werber und nicht an den Abonnenten.


Zum Angebot

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