Anzeige
08. Dezember 2016 von daniel

TOP! Gratis Halbjahresabo der PCgo mit 3 DVD als Printausgabe – nur 500x

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Erstaunlicherweise noch bestellbar (ich hatte das gestern um kurz vor 16 Uhr gepostet). 

Nur 500x bestellbar, daher fasse ich mich kurz.

PCgo Printausgabe

Ihr erhaltet 6 Ausgaben der gedruckten Version frei Haus. Es sind jeweils 2 DVDs mit diversen Softwarevollversionen dabei.

Ihr müsst keine Verrechnungen vornehmen, ihr zahlt einfach von Anfang an nichts :) Ist also ein schönes Weihnachtsgeschenk vom MagClub.

Das Abo ist nicht selbstkündigend, hierzu zitiere ich einfach mal: “Wenn ich PCgo Premium Gold nicht weiter beziehen möchte, genügt ein kurzes Schreiben in Textform bis 3 Wochen vor Ablauf des Abos an PCgo Leserservice, Postfach 180, 77649 Offenburg (Datum Poststempel) oder an weka@burdadirect.de”


Zum Angebot

6 Kommentare zu TOP! Gratis Halbjahresabo der PCgo mit 3 DVD als Printausgabe – nur 500x

  1. Andy
    7. Dezember 2016
    um 16:02

    Danke


  2. sven
    7. Dezember 2016
    um 16:29

    Wirklich klasse!


  3. Dennis
    7. Dezember 2016
    um 16:43

    Mit Zahlen scheint es der Anbieter aber nicht so zu haben: Die Telefonummer unter 1.3 der AGB erscheint mir ein wenig lang und auch bei der Zusammensetzung der 48€, die man im Vergleich zum Kioskpreis spart, kann ich die Rechnung nicht ganz nachvollziehen. :D
    Wie auch immer, Burda sagt einem ja was, also hoffe ich mal, dass die mit den Daten nicht so viel Schindluder treiben werden. ;)


    • daniel
      7. Dezember 2016
      um 16:53

      Angebote, die über MagClub liefen, haben wir in den letzten Jahren echt viele gehabt und bisher gab es da nie Probleme. Vermutlich einfach “menschliches Versagen” ;)
      Telefonnummer scheint ja einfach ein Copy+Paste-Fehler zu sein:
      Vorwahl: 0781
      und dann steht dreimal das hier:
      63945480781
      63945480781
      63945480781
      Und einmal die Nummer ohne Durchwahl:
      6394548


  4. Dennis
    8. Dezember 2016
    um 14:54

    Kurze Anmerkung zum Update: Es ist nicht “noch bestellbar”, sondern eher “schon wieder”. Ich wollte mich gestern Abend für das Abo eintragen, da war es “leider vergriffen”. Seit heute ist es wieder bestellbar. Wie auch immer, danke für das “Schnäppchen”. :)


    • daniel
      8. Dezember 2016
      um 14:58

      Ah, das erklärt es – vermutlich sind Kontingente dazugekommen. Ich hatte mich schon gewundert, dass es noch online ist.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>