Anzeige
12. Dezember 2016 von daniel

TOP! Gratis Halbjahresabo der PC Magazin mit 3 DVD als Printausgabe

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Wer am 09.12. nicht schnell genug war, sollte nun nochmal sein Glück probieren: es wurden noch einmal 500 Abos nachgelegt!

Falls ihr bei der PCgo nicht schnell genug wart, habe ich direkt noch ein Gratisabo entdeckt. Sicherlich auch extrem begrenzt, also schnell sein!

PC Magazin

Ihr erhaltet 6 Ausgaben der gedruckten Version frei Haus. Es sind jeweils 2 DVDs mit diversen Softwarevollversionen dabei.

Ihr müsst keine Verrechnungen vornehmen, ihr zahlt einfach von Anfang an nichts :) Ist also ein schönes Weihnachtsgeschenk vom MagClub.

Das Abo ist nicht selbstkündigend, hierzu zitiere ich einfach mal: “Wenn ich das PC Magazin nicht weiter beziehen möchte, genügt ein kurzes Schreiben in Textform bis 3 Wochen vor Ablauf des Abos an PC Magazin Leserservice, Postfach 180, 77649 Offenburg (Datum Poststempel) oder an weka@burdadirect.de”


Zum Angebot

4 Kommentare zu TOP! Gratis Halbjahresabo der PC Magazin mit 3 DVD als Printausgabe

  1. ullido
    9. Dezember 2016
    um 21:44

    zu spät, schon vergriffen


  2. daniel
    12. Dezember 2016
    um 15:17

    @ullido: es wurden noch einmal 500 Abos nachgelegt!


  3. Jens
    12. Dezember 2016
    um 16:11

    Was mich hier (sowie bei dem vorherigen PCgo-Angebot) beschäftigt, ist der erste Satz bei den Lieferbedingungen:

    “Das Abo wird automatisch verlängert. Das Abo kann ich nach Ablauf des ersten halben Jahres jederzeit wieder kündigen. …”

    Wenn ich erst NACH Ablauf des ersten halben Jahres kündigen kann, dann bin ich doch schon im kostenpflichtigen Teil drin und muss für das nächste halbe Jahr voll bezahlen!
    Oder verstehe ich da was falsch und man kann doch vorher kündigen und nur die kostenfreien Ausgaben beziehen?
    Aus den AGB geht das auch nicht eindeutig hervor…


    • daniel
      12. Dezember 2016
      um 16:36

      Ich glaub, es ist einfach doof formuliert. Gemeint ist wohl, dass man nicht vorher kündigen kann (was ja egal ist, da man da noch nichts zahlt). Bist also nicht gezwungen, nach den sechs Monaten kostenpflichtig weiterzulesen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>