Es muss nicht immer Apple TV oder der Fire TV Stick sein. Es gibt nach längerer Zeit mal wieder die Xiaomi TV Box günstig. Ich habe mir die Box vor kurzem bestellt und bin sehr zufrieden – ihr könnt die Sprache einfach auf Deutsch stellen (es läuft ja Android TV drauf). Im Vergleich zu der Fire TV Box läuft bei mir Zattoo bspw. deutlich besser!

Xiaomi Mi 3S TV Box

Es handelt sich um die internationalisierte Version mit verschiedenen Sprachen. Unterstützt wird 4K mit bis zu 60 fps.

Im Lieferumfang enthalten ist die MiTouch IR Remote Controll, die ebenfalls – zumindest optisch – eine gute Figur macht und auch Sprachsteuerung ermöglicht. Übrigens: für das Design der Box gab es schon den reddot design award.

Eingebaut sind Bluetooth 4.1, USB und Dual-Band WiFi 802.11ac.

Normalerweise würde ab einem Preis von 26 € noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer und ggf. sogar Zoll (erst ab 150 €) anfallen (mehr zum Thema lest ihr in unserer Rubrik “Sparbote informiert”). Wenn ihr aber bei der Versandmethode “Priority Line > Germany Express” auswählt, dann habt ihr kein Zoll-/Einfuhrumsatzsteuerrisiko – das Paket wird in dem Fall i.d.R. zunächst nach England transportiert, dort verzollt und dann innerhalb der EU zu euch versendet.

Germany Express Gearbest cheap nike air max 90 online

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.