Philips LivingColors kann man als Klassiker bei uns im Blog bezeichnen. In begrenzter Stückzahl könnt ihr die Bloom-Variante im Doppelpack zum guten Preis ergattern.

Philips LivingColors Bloom

Beachtet, dass das Set OHNE Fernbedienung kommt. Der Kauf macht also nur Sinn, wenn ihr mit einem vorhandenen hue-System verbinden möchtet oder/und schon eine LivingColors-Fernbedienung besitzt oder euch eine zulegen möchtet. 

Ich habe die Bloom auch zu Hause und finde sie von der Haptik her um einiges hochwertiger als z.B. die Aura. Ist natürlich Geschmacksache und auch ein bisschen davon abhängig, wo man die Lampen platziert. Von den Amazon-Kunden gibt es im Schnitt gute 4,7/5 Sterne.

Die Fernbedienung der neueren Generation ist im Lieferumfang enthalten, sodass ihr das perfekt als Starter-Set nutzen könnt, falls ihr bisher noch keine LivingColors-Lampen im Einsatz habt. Ich habe bei mir die Bloom mit Philips hue erweitert, sodass man sie dann auch per App steuern kann – nette Spielerei 😉

Die Bloom hat 8W Leistung und ist nach IP20 geschützt. Vergleichspreise starten bei 61 € – also keine immense Ersparnis, aber auf jeden Fall ein guter Preis.

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.