Leider werden die Blackberry Smartphones ja künftig nicht mehr gebaut und daher fällt der Preis. Man bekommt gerade echt viel Ausstattung zum kleinen Preis in Form des Blackberry PRIV. 

Blackberry PRIV

Das PRIV verfügt über die Tastatur, die Blackberry immer von anderen Smartphones abgehoben hat. Die Tastatur ist ausziehbar („SmartSlide-Technologie“). 

Hier nochmal die technischen Eckdaten:

  • Brillantes 13,7 cm (5,4 Zoll) Dual-Curved Display mit 540 PPI und 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung bei 16:9 Seitenverhältnis 
  • Schneider-Kreuznach zertifizierte Kamera mit 18 MP 
  • DTEK by BlackBerry Warnsystem, um Daten und Privatsphäre sicher zu schützen 
  • 3.410 mAh Akku mit bis zu 22,5 Stunden Laufzeit bei gemischter Nutzung

In 11 Tests gab es die Note gut. Lob gibt es für das hochauflösende AMOLED-Display und die gute Kamera, Kritik eher an der Software, die zwar gute Ansätze hat, aber nicht vollständig durchdacht ist. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.