Anzeige
23. Dezember 2016 von stefan

TOP! Slagharen Jahreskarte ab 20,25 € | inkl. unbegrenzt Movie Park + Bobbejaanland ab 34,12 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bei Groupon.nl könnt ihr euch gerade Jahreskarten für den Freizeitpark Slagharen zu wirklich sehr guten Preisen sichern. Besonders interessant dürfte aber die Variante VIP sein, die euch auch noch den unbegrenzten Eintritt in den Movie Park, das Bobbejaanland und viele weitere Parks der Parques Reunidos Gruppe bietet.

jahreskartenknaller

Folgende Varianten werden euch auf der Groupon-Seite angeboten – ihr könnt euch vorab aber auch bei Slagharen auf der Homepage über die Leistungen (und auch den regulären Preis) informieren:

Wenn ihr auch andere Parks besuchen möchtet, dann solltet ihr unbedingt bei der VIP-Jahreskarte zuschlagen:

Laut Movie Park Hotline kann die Slagharen  VIP Jahreskarte grundsätzlich an jedem Tag der Saison verwendet werden, lediglich im Oktober sollen die Samstage geblockt sein. Somit würdet ihr in dem Fall auch das Halloween Horror Festival besuchen können (hatte ich extra noch mal nachgefragt). Das deckt sich auch mit den Informationen auf der Slagharen Homepage “Freien Eintritt zu Movie Park Germany ist nicht gültig für Halloween Horror Fest-Tage auf 14, 21, 28 und 31 Oktober 2017″. Somit habt ihr sogar noch einen Vorteil gegenüber der Funcard, die es direkt beim Movie Park gibt.

Falls ihr die Jahreskarte insbesondere für den Movie Park nutzen wollt, solltet ihr aber beachten, dass ihr zunächst mit dem Groupon-Gutschein nach Slagharen fahren müsst, um euch dort die  Jahreskarte ausstellen zu lassen (ihr werdet dort fotografiert). Daher den nächsten Besuch zunächst in Slagharen einplanen, weil ihr vorher nicht in die anderen Parks könnt (da ihr die Jahreskarte noch nicht habt).

Ihr braucht Hilfe bei der Bestellung der Karten, weil ihr der niederländischen Sprache nicht mächtig seid? Kein Problem, bei Freizeitparkdeals könnt ihr eine ausführliche Anleitung nachlesen. Dort wird euch jeder Bestellschritt erklärt :)


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>