Anzeige
31. Dezember 2016 von stefan

Das Sparbote-Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Gerade haben wir noch Weihnachten gefeiert, jetzt ist schon wieder das Jahr quasi rum. Viele Schnäppchen gab es in 2016 und sicherlich auch das ein oder andere neue graue Haar für Daniel und mich (der Weihnachtsstress lässt grüßen). Jetzt wollen wir euch für den Rest des Abends den Feierlichkeiten überlassen und auch wir werden uns mal ausklinken.  Aber keine Angst, am Sonntag sind wir natürlich wieder für euch da :)

 

Guten Rutsch

Wir danken euch für eure Treue, euer Mitwirken in Form von Schnäppchentipps und Kommentaren und wir freuen uns auf viele weitere Jahre Sparbote – angefangen mit dem kommenden Jahr 2017. Seid gespannt, in 2017 wird es einige kleine Überraschungen für euch geben :)

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch!

Eure Sparboten
Stefan und Daniel


5 Kommentare zu Das Sparbote-Team wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

  1. sven
    31. Dezember 2016
    um 18:09

    Danke für die geleistete Arbeit. Durch euch habe ich auch dieses Jahr wieder so manchen Euro gespart und viele andere Meinungen gelesen! Bitte macht auch 2017 so weiter!


  2. onlinefuchs
    31. Dezember 2016
    um 18:22

    Vielen Dank für alle Schnäppchen und eure gute Arbeit! Ebenfalls einen guten Rutsch und bleibt vor allem gesund!


  3. Marc
    31. Dezember 2016
    um 19:02

    Liebes Sparbote-Team! Auch von mir einen herzlichen Dank für Eure wertvollen Spartipps in 2016. Macht so weiter und genießt den Jahreswechsel.


  4. Roland
    31. Dezember 2016
    um 20:41

    Hallo Daniel, hallo Stefan! Auch Euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert ein bisschen, aber nicht zu viel! Natuerlich mit einem “geistreichen” Schnaeppchen aus dem Sparboten des sich im Auslaufen befindlichen Jahres 2016 … ! ;-)


  5. Andreas
    31. Dezember 2016
    um 22:42

    Vielen Dank,
    und auch euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017!
    glg Andreas


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>