Anzeige
04. Januar 2017 von daniel

Fitbit Alta Fitnesstracker in blau/large für 99 € inkl. Versand

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Zur Überwachung eurer Fitnessaktivitäten 2017 gibt es heute den passenden Fitnesstracker. Ich persönlich bin ja zufrieden mit dem Xiaomi Mi Band 2, aber vielleicht soll es ja ein Markenmodell sein.

Fitbit Alta

Das hier erwartet euch:

  • Zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und aktive Minuten auf 
  • Statistiken und Zeit auf dem hellen OLED-Touch-Display 
  • Zeichnet automatisch die Schlafqualität und -länge auf und stellt einen stummen Vibrationsalarm 
  • Anrufe, SMS und Kalenderbenachrichtigungen 
  • Lange Akkulaufzeit; Automatische Schlaferkennung

In verschiedenen Testberichten bekommt das Fitbit Alta gute Rezensionen. Die SFT lobt das genaue Tracking und die Nachrichtenanzeige. Bei der Computerbild gibt es Abzug, weil sich das Armband wohl versehentlich geöffnet hat. 

Neben dem Miband 2 hatte ich auch einen genauen Blick auf das iWOWN i5 Fitnessarmband geworfen, das recht ähnlich ist wie das Fitbit und auch Nachrichten anzeigen kann - könnt ihr hier nachlesen.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>