Anzeige
05. Januar 2017 von stefan

Ebrosia: 8 Flaschen Château Haut-Pourjac Bordeaux (mehrfach prämiert) für 39 €

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Neben dem Angebot bei Weinvorteil könnt ihr euch auch wieder bei ebrosia ein günstiges Weinpaket sichern:

Bildschirmfoto 2017-01-05 um 17.45.14

Das erwartet euch:

  • Der Château Haut-Pourjac zeigt sich in wunderschönem, tiefem Rubinrot. Er duftet betörend nach Noten von Kirschen, Pflaumen und eleganten Gewürznoten. Der Wein ist frisch, rund und samtig mit weichen Tanninen.

Der Wein hat folgende Auszeichungen erhalten:

  • Bronze Concours Général Agricole Paris 2014 für Jahrgang 2013
  • Silber Concours de Bordeaux 2013 für Jahrgang 2012
  • Gold Concours des Grands Vins de France à Macon 2012 für Jahrgang 2011

Zum Angebot

3 Kommentare zu Ebrosia: 8 Flaschen Château Haut-Pourjac Bordeaux (mehrfach prämiert) für 39 €

  1. Eddie
    6. Januar 2017
    um 17:13

    Ich habe mittlerweile mehrere hier vorgestellten Weinpakete getestet und war mit Ausnahme dieses Weins sehr zufrieden. Dieser hier war der schlechteste, an den ich so gekommen bin (wenn auch nicht wirklich schlecht). Sowohl meine Frau als auch ich (beide keine Weinkenner :-) ) sind der Meinung, dass er ziemich “flach” schmeckt. Der reguläre Preis sieht auch gemogelt aus, wenn man ein bißchen googlet.


    • daniel
      6. Januar 2017
      um 17:14

      Hallo Eddie, was trinkt ihr denn sonst für Weine, die ihr mögt? Ich muss sagen, dass ich auch kein Weinkenner bin und mir meistens bei Rotweinen eher die flacheren schmecken (mit einer Ausnahme: ich hatte mal einen amerikanischen, auf dem ausdrücklich auf der Flasche empfohlen wurde, ihn gekühlt zu trinken ;) ).


  2. Eddie
    6. Januar 2017
    um 17:40

    Leider merke ich mir den Wein nur selten – dafür habe ich eine gute History im Firefox. :-)
    Der letzte, der uns extrem gut geschmeckt hat, war der San Silvano – Nero d’Avola – Terre Siciliane IGT
    (http://www.sparbote.de/180259/nero-davola-wein/). Den kaufe ich sofort wieder, wenn er mal wieder im Angebot ist.
    Aber ja – Wein ist auch Geschmackssache.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>