Witziger Zufall, weil ich genau in dem Hotel schonmal war und es durchaus weiterempfehlen kann – wenn man in Brooklyn nächtigen möchte, was ich sehr nett fand, da man einen tollen Blick auf die Skyline hat und abends eine gute Restaurantauswahl – auch die Promenade ist sehr schön. Der Preis ist auch noch top. 

New YorkDamit müsst ihr euch nicht selbst um die Suche nach einem Hotel kümmern. Bei 90,9 % Weiterempfehlungsrate, 4 Sternen und einer Lage direkt an der Brooklyn Bridge kann man da wohl nicht viel falsch machen. Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse recht groß und stylish eingerichtet, alles noch recht neu. 

Der Preis bezieht sich auf Flüge mit 2 Übernachtungen, ab 544 € sind auch drei Übernachtungen möglich, über’s Wochenende 559 €. 

Gepäck (23kg) ist im Preis inkludiert. 

Die günstigsten Flüge sind im Reisezeitraum Januar und Februar buchbar. Etwas teurer ist es im März und Mai verfügbar. 

Angebote zum Einstiegspreis sind mit Abflug in Berlin Tegel, Düsseldorf verfügbar. 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.