Anzeige
06. Februar 2017 von daniel

Vodafone “GigaBoost”: 100GB Gratis-Datenvolumen für Mobilfunk-Vertragskunden

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 0,00 von 5 Punkten, basieren auf 0 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Wenn ihr die MeinVodafone App öffnet, erhaltet ihr nun oben einen Banner mit der Aktion (dort dann ein Hinweis auf ein notwendiges Update). Bei der neuen Version kommt direkt beim Start ein Popup, wo ihr euch das Volumen sichern könnt.

GigaBoost

Hatten wir noch gar nicht verbreitet diese freudige Kunde für alle Kunden von Vodafone Laufzeit-Mobilfunkverträgen: 

Ab morgen (06.02.) verschenkt Vodafone Berichten zufolge (siehe z.B. Computer BILD) ordentliche 100 GB Datenvolumen – die Aktion nennt sich “GigaBoost”. Wäre ja schön, wenn man dauerhaft mal etwas mehr bekommen würde, aber dem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul, insofern seien wir mal dankbar über dieses kleine Geschenk. Vor kurzem gab es bei der Telekom eine ähnliche Aktion (mit “nur” 5GB), über die wir auch berichtet hatten.

Prepaid-Kunden sind leider außen vor, alle anderen mit Original Vodafone-Tarif können ab Montag in der MeinVodafone App das Datengeschenk aktivieren. Das Volumen ist dann leider nur im laufenden Rechnungsmonat einlösbar. Beachtet, dass das Volumen nicht im Ausland gilt. Netterweise wird das Gratisvolumen als erstes “verrechnet” und nicht das aus eurem Vertrag (wobei das bei der Größe ja auch keine große Rolle spielt). Wenn ihr einen Red+ Vertrag habt, könnt ihr die 100GB auch auf die einzelnen SIM-Karten verteilen. 

Insgesamt eine feine Aktion. 


2 Kommentare zu Vodafone “GigaBoost”: 100GB Gratis-Datenvolumen für Mobilfunk-Vertragskunden

  1. hartmannova
    6. Februar 2017
    um 11:10

    Ich kann das in der App nicht finden…..


    • daniel
      6. Februar 2017
      um 11:48

      Orginal Vodafone Privatkunden-Vertrag? Eben stellte sich heraus, dass neben Prepaid auch Business ausgeschlossen ist.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>