Und direkt noch ein kleiner Deal aus den Entertainment Deals von Saturn für alle Filmfans. 

Argo

Der Film mit Ben Affleck und Bryan Cranston erhält bei IMDB 7,7/10 Punkte und hat 3 Oscars gewonnen. 

Hier die Beschreibung, falls euch der Argo nichts sagt: „Während iranische Revolutionäre die US-Botschaft in Teheran stürmen, gelingt sechs Amerikanern die Flucht. Jetzt kann sie nur ein Mann aus dem Feindesland herausholen: Tony Mendez ist ein genialer CIA-Agent, der sich auf unmögliche Fluchtszenarien spezialisiert. Doch sein aktueller Plan ist ebenso tollkühn wie extrem: Tony und die Flüchtlinge tarnen sich als Filmteam und verstecken sich mitten in der iranischen Öffentlichkeit, wo die kleinste Panne tödlich enden kann. Oscar®-Preisträger Ben Affleck ist Star und Regisseur des Thrillers nach einer unfassbaren, aber wahren Geschichte. Zu den mitreißenden Darstellern zählen die Emmy-Preisträger Bryan Cranston und John Goodman sowie Oscar®-Preisträger Alan Arkin.“ 

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.