Wieder sehr günstig im Angebot!

Noch ein gutes Media Markt Angebot aus dem TV-Bereich:

Samsung UE65J6299SUXZG

Der Fernseher kommt im üppigen 65 Zoll Format und hat einen Triple-Tuner inkl. DVB-T2 HD und DVB-S2 eingebaut.

Hier noch die Beschreibung: „Unterhaltungskünstler mit vollem Programm. Ausgestattet mit Quad-Core-Prozessor und neuem intuitivem Smart Hub für den einfachen Zugang zu TV, Web und zahlreichen Apps, bringt dieses Einstiegsmodell alles mit, was man für glänzende Unterhaltung braucht. Integriertes WLAN macht die Vernetzung so einfach wie die Steuerung von bis zu 12 über HDMI angeschlossenen Geräten per Anynet+.“

Auf 4K Auflösung müsst ihr verzichten, aber trotzdem ist das aus meiner Sicht ein gutes Gesamtpaket. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.