Anzeige
28. Februar 2017 von daniel

Übersicht und Rückblick: Last Minute Schnäppchen im Februar 2017

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

So schnell geht das – das Monatsende ist in wenigen Stunden schon wieder erreicht. Ich glaube, die letzten Monate hatten wir gar keinen Rückblick, ich mache mir aber dieses mal wieder die Mühe. Für die Allnet-Flats ohne Handy hatte ich das heute Vormittag schon vorab gemacht.

Rückblick Oktober 2015

Einige Deals werden damit auch wieder zu Ende gehen, ich habe mal durchgeschaut und ein paar Highlights aus den Bereichen Telekommunikation, Abos, Finanzen und Mode zusammengestellt.

Telekommunikation

Wir haben wirklich viele Angebote ohne Handy, was ja sonst eher die Regel ist.

Vorab die Comfort-Allnet-Tarife von Mobilcom-debitel in allen drei Netzen:

Alle nur noch am heutigen Dienstag (28.02.) bestellbar – es handelt sich immer um den “Comfort Allnet” Tarif von mobilcom-debitel, eben nur mit unterschiedlichen Konditionen in den verschiedenen Netzen:

Dann kommen hier ein paar interessante Alternativen:

…und wer keine Allnet benötigt:

Mit Smartphone: 

Abos

Finanzen

Reisen

Kostenlos! 

Sonstiges


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>