Anzeige
07. März 2017 von daniel

Kärcher Fenstersauger WV 5 Premium für 55,71 € inkl. Versand

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Bald soll ja der Frühling kommen, da heißt es wieder: Fenster putzen. Eine praktische Unterstützung bietet der Kärcher Fenstersauger.

Kärcher Fenstersauger

Mit dem Teil kriegt man Scheiben echt fix geputzt – und vor allem, ohne den Boden zu versauen. Im Grunde sagt der Begriff das schon – es handelt sich um einen akkubetriebenen “Sauger”. Man wischt die Scheiben und zieht dann mit dem Kärcher die Feuchtigkeit ab, die unten eingesaugt wird. So hat man nicht herunterlaufendes Wischwasser, was sonst beim Fensterputzen gerne mal passiert.

Das Modell Home Line WV5 Premium ist das neuere Modell, das seit 2015 im Handel ist. Die Arbeitsbreite liegt bei 28cm, der Schmutzwassertank fasst 100ml und die Ladezeit beträgt 210 Minuten.


Zum Angebot

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>