Die DJI Mavic Pro Drohne ist nach langer Zeit mal – zum glaube ich bisherigen Bestpreis – zu bekommen. Bei Amazon Frankreich in den Warehousedeals (also B-Ware).

dji

Ich denke, die Kenner wissen, was man bei DJI für eine Qualität erwarten kann.

Bei Amazon im Ausland könnt ihr mit eurem deutschen Amazon-Account einkaufen und bestellen. Ihr benötigt für die Bezahlung entweder eine Kreditkarte oder könnt per Lastschrift zahlen. Wir verweisen hier auf unsere Rubrik "Vergleiche": Kreditkarten-Vergleichsrechner

Hier sind die Eckdaten:

  • 4K Ultra-HD-Videos
  • OcuSync Übertragungssystem erzielt eine Reichweite bis 7 Kilometer
  • Flugeschwindigkeit bis zu zu 64 KM/h
  • ActiveTrack, TapFly
  • Fluggerät, Intelligenter Akku, Gimbal-Deckel, Fernbedienung, Akkuladegerät, Netzkabel, Propeller Paar, Gimbal-Klemme, microSD Karte 16GB, Micro-USB-Kabel, RC-Kabel (Lightning-Kabel), RC-Kabel (Standard Micro-USB-Kabel), RC-Kabel (Type-C-Kabel), RC-Kabelschieber

Die rd. 250 Kunden bei Amazon sind sehr zufrieden mit der Drohne und vergeben 4,0/ 5 Sternen. 

Hinsichtlich der Garantie gibt es unterschiedliche Aussagen von DJI  – einmal wird gesagt, dass die Garantie international in Anspruch genommen werden kann (also auch in Deutschland, wenn die Drohne in China gekauft wurde) andere Aussagen waren, dass die Garantie nur in dem Land in Anspruch genommen werden kann, in dem die Konsole gekauft wurde.

Wer sicher gehen will, kann sich ja zusätzlich das DJI Care Refresh Paket buchen. Ähnlich wie bei Apple erhaltet dann ein umfassendes Garantiepaket inkl. Abdeckung von Wasserschäden. Bei DJI Care Refresh werden sogar Abstürze durch Bedienungsfehler und Transportschäden abgedeckt. Zudem habt ihr Anspruch auf ein Austauschgerät bei Fällen, die nicht von der Garantie abgedeckt werden (in dem Fall zahlt ihr dann einmalig 99 €). Das DJI Care Refresh Paket kostet 119 € für ein Jahr, für Anfänger sicherlich zu empfehlen. Zusätzlich benötigt ihr noch eine Drohnenhaftpflicht (z.B. von Haftfplicht-Helden).

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.