Im Philips eBay Shop gibt es gerade eine günstige Dampfbügelstation:

dampf

Zum Vergleichspreis muss man sagen, dass es sich um ein Auslaufmodell handelt, welches Anfang des Jahres auch schon mal für 139,95 € erhältlich war. Trotzdem auch dann noch eine sehr ordentliche Ersparnis.

Es handelt sich um Neuware, die Verpackung kann aber eventuell leicht beschädigt sein (würde mich persönlich nicht stören).

Hier habt ihr die Ausstattung im Überblick:

  • Max. Dampfdruck: 5,5 bar
  • Automatische Abschaltung:Ja
  • Calc-Clean-Funktion
  • Dampfdauerleistung120 g/min
  • Kapazität des Wasserbehälters (1,7 l)
  • Supervapor:260 g/min
  • Vertikale Dampffunktion

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.