Es gibt es nach einiger Zeit wieder ein attraktives DJI Mavi Pro Bundle, diesmal samt 3 Akkus und einem üppigen Zubehör-Paket bei Banggood:

Im Gegensatz zu der „normalen“ Version bietet euch das Fly More Kombo zusätzlich noch eine Tasche, insgesamt 3 Akkus, ein Autoladegerät und weiteres Zubehör. Hier habt ihr die Fakten im Überblick:

  • DJI Mavic Pro Drohne
  • Fernsteuerung
  • insgesamt 3 Akkus
  • KFZ-Ladegerät
  • Schultertasche
  • Powerbank Adapter
  • Ladehub
  • Propellerpaare
  • Gimbalklemme und Schutz
  • Ladegerät mit Netzkabel
  • 16 GB Micro-SD Karte
  • Micro-USB Kabel
  • RC-Kabel (Lightning-Kabel)
  • RC-Kabel (Standard Micro-USB-Kabel)
  • RC-Kabel (Type-C-Kabel)
  • RC-Kabelschieber

Bildschirmfoto 2017-04-11 um 10.54.15

Hier habt ihr mal ein paar Aufnahmen von New York, die mit der Drohne erstellt werden (Wahnsinn würde ich mal sagen!):

Wir empfehlen euch bei dem Betrag die Zahlung per Paypal, da hat man für den Fall der Fälle immer noch den Käuferschutz (wobei ich mit Gearbest da eigentlich noch nie Probleme hatte). Hinsichtlich der Garantie gibt es unterschiedliche Aussagen von DJI  – einmal wird gesagt, dass die Garantie international in Anspruch genommen werden kann (also auch in Deutschland, wenn die Drohne in China gekauft wurde) andere Aussagen waren, dass die Garantie nur in dem Land in Anspruch genommen werden kann, in dem die Konsole gekauft wurde.

Wer sicher gehen will, kann sich ja zusätzlich das DJI Care Refresh Paket buchen. Ähnlich wie bei Apple erhaltet dann ein umfassendes Garantiepaket inkl. Abdeckung von Wasserschäden. Bei DJI Care Refresh werden sogar Abstürze durch Bedienungsfehler und Transportschäden abgedeckt. Zudem habt ihr Anspruch auf ein Austauschgerät bei Fällen, die nicht von der Garantie abgedeckt werden (in dem Fall zahlt ihr dann einmalig 99 €). Das DJI Care Refresh Paket kostet 119 € für ein Jahr, für Anfänger sicherlich zu empfehlen. Zusätzlich benötigt ihr noch eine Drohnenhaftpflicht (z.B. von der DMO).

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.