Bei Cyberport gibt es gerade einen günstigen Streaming Lautsprecher von Denon:

heos

Ich habe den Vorgänger Denon Cocoon hier und bin immer noch sehr zufrieden. Der Nachfolger bietet eine Multiroomfunktion mit verschiedenen Musikquellen pro Raum. Somit macht auch ein Bundle aus 2 Lautsprechern Sinn – damit könnt ihr dann bspw. das Wohnzimmer und Schlafzimmer beschallen.

Hier habt ihr die Ausstattung im Überblick:

  • komfort. Musikstreaming von Musikdiensten wie Spotify, DEEZER, Napster
  • Musikstreaming von Tablets, Smartphones, NAS-Systemen und PC möglich
  • Intuitive HEOS-App zum steuern, verwalten aller Musikquellen
  • Echte Mulitoomfunktion auch mit verschiedenen Musikquellen pro Raum
  • Keine Zusatzgeräte notwendig, 2 Lautsprecher integriert

 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.