Bauknecht WAK81Nach dem sehr sparsamen Trockner von Bauknecht kommt hier auch noch die passende Waschmaschine.

Auf Wunsch ist die Altgeräteentsorgung auch schon inklusive und wie üblich die bequeme Lieferung an den Aufstellort.

Manko ist aus meiner Sicht die Schleuderwirkungsklasse, die nur eine „B“ erreicht. Ob die Energieeffizienzklasse A+++ das ausgleichen kann, weiß ich nicht.

Die Maschine fasst 8kg Wäche, hat eine EEK von A+++ bei Schleuderwirkungsklasse B (1.400 Umdrehungen).

  • 15°C Green&Clean-Programm – Länger brillante und frische Farben
  • Clean+ – Das extra Plus an Sauberkeit
  • EcoMonitor – Anzeige des berechneten Energieverbrauchs
  • Kurz 15 – Schnelle Wäsche in Rekordzeit

Bei AO sind bisher 16 Rezensionen vorhanden, die im Schnitt 4/5 Sterne vergeben. 

Zum Angebot
Wenn Du auf Anbieterlinks klickst und dann z.B. etwas kaufst, erhält Sparbote u.U. Geld vom jeweiligen Anbieter.
Für dich wird es dadurch nicht teurer. Hierdurch können wir unser tägliches redaktionelles Angebot gebührenfrei anbieten.