Anzeige
15. September 2017 von daniel

Visuo XS909W faltbare Selfie-Drohne für 31,91 € inkl. Versand

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimme(n). - nur für registrierte User möglich

Wenn die DJI Mavic Pro Drohne etwas außerhalb eurer Preisvorstellungen liegt (übrigens nur noch bis Sonntag zu den super Preisen bestellbar), kommt hier eine Nummer kleiner zum bisher besten Preis – und der ist mehr als fair! 

Visuo Drohne

Rein äußerlich sieht sie ein wenig nach der DJI Drohne aus, ist aber natürlich eine Ecke kleiner – die Länge beträgt eingeklappt gut 18cm, die Breite 13cm. 

Hier die Eckdaten:

  • Wifi transmission system provides easy and fun FPV flight.
  • 2.0MP 120° FOV wide angle HD camera can take photos and record 720P videos.
  • Foldable design, portable and easy to carry.
  • Tiltable camera to adjust view angle.
  • Unique fuselage design and high quality painting, outstanding appearance.
  • Upgraded 2.4G 4CH transmitter for your easy control.
  • The latest 6-axis flight control system, provides super stable flight.
  • Advanced barometer to automatically maintain flying altitude and support one-key takeoff/landing.
  • With headless mode, and one-key return care free to fly.
  • High/low speed mode and 3D flip function provide you cool flying experience.

Ich denke, für die Ausstattung kann man bei dem Preis hier nicht viel falsch machen, viel Spaß wird das Teil sicher machen! In 168 Rezensionen sind gute 4,7/5 Sterne drin! 


Zum Angebot

4 Kommentare zu Visuo XS909W faltbare Selfie-Drohne für 31,91 € inkl. Versand

  1. Ledergerber
    10. Mai 2017
    um 14:28

    Bei mir gab es unter der Eingabe des Promo-Codes noch die Möglichkeit 220 Punkt (=2,2 US-Dollar) anzuwenden, die zusätzlich abgezogen wurden. Habe mein Konto mit dem Google Login erstellt.


  2. daniel
    10. Mai 2017
    um 14:37

    @Ledergerber: danke für den Hinweis, das kannte ich noch gar nicht..


  3. ullido
    3. Juni 2017
    um 14:31

    Kleiner Hinweis: Ich habe eine Visuo XS809W bekommen. Diese hat nicht – wie oben beschrieben – ein Barometer, um die Höhe zu halten. Das hat die Version XS809HW.
    Im übrigen habe ich von TomTop offensichtlich eine defekte Drohne bekommen mit folgenden Fehlern:

    Auf der Fernbedienung funktionieren folgende Knöpfe nicht:

    Foto
    Video
    Start/Landung
    Headless Mode
    Home-Button.

    Die Halterung von einem Propellerschutz ist defekt, so dass die Drohne dieses Teil ständig verliert.

    Die Drohne lässt sich in der Luft kaum steuern. Auch wenn es windstill ist, bewegt sich die Drohne (ohne Betätigung der Steuerung) nach oben und unten bzw. links/rechts.

    Manchmal laufen nicht alle vier Propeller.

    Wegen dieser Defekte habe ich die Ware bei TomTop reklamiert. Auf zwei E-Mails erfolgte aber keinerlei Reaktion. Ich versuche jetzt, über PayPal die Zahlung zurück zu bekommen. Demnächst werde ich dann von den billigen China-Angeboten lieber die Finger lassen.


    • daniel
      3. Juni 2017
      um 14:53

      Wenn du uns eine E-Mail mit der Bestellnummer schickst, können wir mal nachfragen. Team@sparbote.de


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>